zurueck zur Uebersicht
  Vortrag - Musik
  Von 25.06.2015 bis 25.06.2015
VHS-Vortrag
in Zusammenarbeit mit GEDOK Freiburg

mit Klaviermusik
Elisabeth Stäblein-Beinlich

Donnerstag, 25. Juni 20:00 Uhr

Kennen Sie Komponistinnen?

ein Besuch der Musikmesse 2015 in Frankfurt

Seit mehreren Jahren besuche ich die Musikmesse um dort nach Werken von Komponistinnen zu forschen. Die Verlage präsentieren ihre Komponistinnen auf recht unterschiedliche Weise, und jedes Jahr bürgt dieser Besuch für unzählige Überraschungen. Bei meinem Vortrag werde ich neben einigen Anekdoten aus dem Messeleben meine diesjährigen Neuentdeckungen vorstellen. Er wendet sich an alle neugierigen Musikfreunde sowie MusikerInnen, die ihr Repertoire erweitern wollen. Hierfür spiele ich eigens ausgewählte Klavierwerke.

im STiMM.PUNKT
Schwarzwaldstr. 139
79102 Freiburg

www.elisabeth-staeblein-beinlich.de

 

Eintritt: 9 €, mit VHS-Vortragspass erm.